433 Cashpot's Angel
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Special Games
Ohne Freispiele

Spiel- und Gewinnplan

PLUS: Spiel mit MERKUR ACTION GAMES

Es wird mit einer Walze mit einem sichtbaren Symbol gespielt. Käfer, Münze und Kleeblatt erhöhen ihren jeweiligen Cashpotturm um eine Stufe und löschen die beleuchtete Engel-Leiter. Merkur erhöht alle Türme sowie die beleuchtete Engel-Leiter um eine Stufe. Befindet sich ein Cashpotturm auf der höchsten Stufe, wird ein direkter Erfolg gegeben. Erreichen alle drei Cashpottürme die höchste Stufe, werden einmalig die MERKUR ACTION GAMES und für die darauffolgenden Spiele direkte Erfolge gegeben. Erscheint Engel links oder Engel rechts wird die zugehörige Leiter um eine Stufe erhöht und die andere Leiter gelöscht. Erreicht eine der Leitern die oberste Stufe, wird der entsprechende Engel gespeichert und die Leiter gelöscht. Der „CASHPOT“ zeigt die Summe der angezeigten Werte in den Türmen an. Der „CASHPOT“ kann durch Betätigen des „Annahme“-Feldes auf die Bank übernommen werden. Bei Einlauf von Teufel werden die Cashpottürme, die Engel-Leitern und der „CASHPOT“ zurückgesetzt, sofern kein Engel gespeichert ist; der gespeicherte Engel wird dann gelöscht. Wird eine der Engel-Leitern gelöscht, wird die andere Leiter auf mindestens eine Stufe gesetzt. Spiel und Level können nur bei „CASHPOT“ gleich Null gewechselt werden. Level 5 bis 200.

Highlights

  • eine Walze
  • Level 5 bis 200
  • Spiel mit Merkur Action Games